URBAN TALE – „URBAN TALE“
Die Leute gehören wohl auch zu denjenigen ,welche mit der Welle der progressiv angehauchten Bands mit schwimmt .Im allgemeinen finde ich ja solche Mucke nicht unbedingt schlecht ,aber wenn man in letzter Zeit mit solchen Zeug überhäuft wird ,fällt es einem schwer ,noch großartige Unterschiede zu erkennen . Meist im sehr melodiösen Rock Bereich angesiedelt ,zelebriert man hier 11 Songs ,welche zwar wieder technisch perfekt sind ,dich aber nicht sehr beeindrucken können . Manchmal frage ich mich ,ob es an dieser Art der Musik wirklich so viel Interesse gibt !? Naja ,wie auch immer . Ab und an sind sogar mal ein paar schnellere härtere Elemente zu entdecken ,die aber nicht wesentlich für Abwechslung sorgen können . Am interessantesten setzt sich hier vielleicht noch der Sänger in Szene und weiß durch seinen perfekten Gesang noch zu beeindrucken . Den größten Teil der Songs könnte man jedenfalls auf nen „Kuschelrock“ Sampler packen .Und was das ,betreffs der Abwechslung dieser Mucke bedeutet ,könnt ihr euch an allen 10 Fingern abzählen .
Flying Dolphin